Dienstag, 15. Juni 2010

Die Erdwärmepumpe läuft einwandfrei...

Mai/Juni 2010:
Am 26.05. haben der Fachingenieur von Junkers, sowie ein Mitarbeiter vom externen Junkers-Kundendienst und der Heizungsmonteur die Anlage noch einmal unter die Lupe genommen und beschlossen, der Kompressor ist hin...
Daraufhin wurde Anfang Juni der Kompressor getauscht... Jetzt läuft endlich alles "ruhig" ........

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/team-massivhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen